Häufig gestellte Fragen – unsere Antworten
Allgemeine Fragen
Sie können unseren Kundenservice auf verschiedene Weisen erreichen:
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen.
- Per E-Mail: Schreiben Sie uns ganz einfach an info@trisora.de. Wir bemühen uns, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten.
- Telefonisch: Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 02739 803 89 69. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen von Montag bis Donnerstag, jeweils von 8:00 bis 16:30 Uhr und Freitag von 08:00 Uhr bis 15:30 Uhr, zur Verfügung und helfen Ihnen gerne weiter.
- Kontaktformular: Sie können auch unser Kontaktformular auf unserer Website nutzen. Füllen Sie einfach die erforderlichen Felder aus und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Die VdS Schadenverhütung GmbH ist ein Tochterunternehmen des Gesamtverbandes der Deutschen Versicherungswirtschaft und hat mit seinen Klassifizierungen je nach Versicherungshöhe und Gefährdungsgrad, verschiedene Risikoklassen definiert. Einbruchmeldeanlagen mit VdS-Zulassung werden von der Polizei empfohlen und werden von den deutschen Versicherungen anerkannt.
Bestellung und Zahlung
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.
Solange Ihre Bestellung noch nicht in Bearbeitung ist, können Sie Ihre Bestellung wie folgt ändern:
Alternativ können Sie uns auch gerne eine E-Mail an order@trisora.de senden und uns Ihren Änderungswunsch mitteilen.
- Rufen Sie die Bestellübersicht in Ihrem Benutzerkonto auf. Dort sehen Sie den Status Ihrer Bestellung. Ist der Status "Offen", können Sie fortfahren.
- Wählen Sie bei der zu ändernden Bestellung "Bestellung wiederholen" aus und ändern Sie die Bestellung wie gewünscht ab. Versenden Sie die Bestellung.
- Anschließend stornieren Sie Ihre ursprüngliche Bestellung.
Ja, solange Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet ist, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren. Rufen Sie dazu die Bestellübersicht in Ihrem Benutzerkonto auf und wählen Sie bei der entsprechenden Bestellung "Bestellung stornieren" aus.
Sie können Ihre Bestellung bei Trisora ganz bequem per Rechnung bezahlen und die Zahlung innerhalb der vereinbarten Frist vornehmen.
Lieferung, Retoure, Umtausch
Solange Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet ist, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren. Rufen Sie dazu die Bestellübersicht in Ihrem Benutzerkonto auf und wählen Sie bei der entsprechenden Bestellung "Bestellung stornieren" aus.
Sollte sich Ihre Bestellung bereits in Bearbeitung befinden, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter der 02739 803 89 69, per E-Mail an order@trisora.de oder über unser Kontaktformular.
Um Ihre Rücksendung unkompliziert abzuwickeln, folgen Sie bitte diesen Schritten:
Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da!
- Rücknahmebedingungen: Die Ware muss originalverpackt, vollständig (Beschreibung, Montagematerial etc.) und ungeöffnet sein. Die Verpackung darf weder beschädigt noch beklebt oder beschriftet sein. Es können nur Lagerprodukte zurückgegeben werden (keine bestellten Sonderprodukte). Die Rückgabemöglichkeit ist limitiert auf 30 Tage (ab Rechnungsdatum).
- Formular für Rücksendungen ausfüllen: Bitte nutzen Sie für Rücksendungen unser RMA-Formular/Retourenformular.
- Retourenformular beilegen: Nachdem Sie das RMA-Formular vollständig ausgefüllt haben, senden wir Ihnen eine Kopie Ihres ausgefüllten Formulars per E-Mail zu. Drucken Sie das Formular aus und legen Sie es der Rücksendung bei. Sollte Ihnen kein Drucker zur Verfügung stehen, können Sie uns das Retourenformular auch gerne per E-Mail an retoure@trisora.de senden.
- Rücksendekosten: Beachten Sie bitte, dass die Rücksendekosten von Ihnen getragen werden müssen. Unfreie Pakete werden nicht angenommen.
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Retouren können Sie über unser Retourenformular erfassen.
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